DER BÜHNENMENSCH.

Lust auf Applaus.
Sehnsuchtsort Bühne.

Seit dem ersten Duett mit Willi Resetarits im Wiener Radiokulturhaus 2005 ist Michael Horowitz süchtig nach der Bühne: Er tritt mit wirklichen Sängerinnen und Sängern auf und singt Wienerlieder: Mit Maja Hakvoort, Julia Stemberger und Verena Scheitz, Kurt Rydl, Werner Schneyder und Heinz Zednik.

ON STAGE

Gemeinsam mit Petra Morzé liest er Arthur Schnitzlers Herzensschlampereien und mit Heinz Marecek Wienerisches von Peter Altenberg bis Josef Weinheber.

Im Sommer 2020 präsentiert Michael Horowitz in Servus-TV die von ihm kreierte Gesprächsreihe Ihr Leben, bitte! mit prominenten Gästen wie Heinz Marecek, Peter Weck, Otto Schenk und Heidelinde Weis.




Wenn Horowitz in seinem samtigen Showsakko gemeinsam mit Verena Scheitz Das Glück is a Vogerl singt, hat nicht nur das Publikum a Hetz…

… und wenn er mit Musical-Star Maja Hakvoort den Brecht-Klassiker Mackie Messer singt, ist der Applaus für Hakvoort garantiert.