Mehr Identifikation war gefragt. Die Wachauerinnen und Wachauer sollen zum Jubiläum so richtig stolz sein auf ihr Weltkulturerbe, so der Aufrtag des Vereins Welterbegemeinden Wachau.
Wir haben Wachauerinnen und Wachauer auf die Bühne geholt und lassen sie sagen: Ich bin Weltkulturerbe. Das Kampagnen-Logo wird zur optischen Klammer. Die Wachauerinnen und Wachauer können es sich als Button an die Brust heften. Es lacht von Plakaten, Inseraten, Foldern und der Fotobox, die auf Wachau-Tour ging.
Nein, wir nerven nicht. Wir schicken relevante Infos
UND Sachen, die Spaß machen. 3 bis 4 Mal pro Jahr.
Inspiration aus Kultur, Kulinarik UND Kommunikation.
3 bis 4 Mal pro Jahr.
Wir verarbeiten Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung. Sie können sich jederzeit wieder abmelden.